Bildergalerie

Vereine- u. Jedermannschießen 2007  (04.07. - 08.07.2007)

Anzahl der Bilder: 117

Vom 04.07. – 08.07. fand unser beliebtes Vereine- u. Jedermannschießen statt.

 Bis zum Sonntag (08.07.) konnten wir insgesamt 175 Schützen und Schützinnen an unserem Kleinkaliberstand willkommen heißen.

Es traten 21 Herren- und Mixed-Team-Mannschaften und 13 Damenmannschaften an.

 Bei den Herren- und Mixed-Team-Mannschaften setzten sich am Ende die „Stanzengurus“ knapp vor der „FFW UE 1“ und der „FFW UE 2“ durch.

Bei den Damenmannschaften war der Sieg nicht weniger stark umkämpft: siegreich war am Schluss die „Theaterabteilung routiniert“ vor den „UECV Frauen 1“ und „Blasikus Musikus“.

Die Besten 10-er (Blatt’l-Wertung) wurden von: Juri Krause, Heidi Herrmann und Nina Mack geschossen.

 Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei allen Teilnehmern und hoffen dass es allen Spaß gemacht hat, sodass es auch nächstes Jahr wieder heißt „auf zum Vereine- u. Jedermannschießen“.

zu den Ergebnissen

 

Bilder bitte anklicken um zu vergrößern...

Sollte für einzelne Bilder eine noch höhere Auflösung gewünscht sein kontaktieren Sie mich bitte direkt.

 

Erstellt am 10.07.2007